Veranstaltungsorganisation
B.ORGA bringt Struktur in die Organisation Ihrer Veranstaltung.
Hierzu zählen Planung, Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung der Veranstaltung.
B.ORGA legt mit einer umfassenden Planung die Basis für eine gelungene Veranstaltung.
- gemeinsame Ziel- und Zielgruppendefinition
- Unterstützung bei der Terminfindung unter Berücksichtigung diverser Aspekte, sofern keine Vorgabe besteht
- Vorauswahl der für Sie geeigneten Locations
- etc.
Durch eine detaillierte Vorbereitung bietet B.ORGA Sicherheit für Veranstalter und Teilnehmer.
- Übernahme der Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern
- Bindeglied zwischen Ihnen und diversen Dienstleistern
- Kalkulation der Veranstaltung
- Controlling
- Ansprechpartner für Sponsoren, Referenten und Teilnehmer
- Teilnehmermanagement
- etc.
B.ORGA begrüßt Sie als Gast auf Ihrer eigenen Veranstaltung!
- Reibungsloser Ablauf vor Ort
- Bindeglied zwischen Ihnen, Ihren Teilnehmern, den Referenten und den Dienstleistern
- etc.
B.ORGA begleitet Sie auch nach der Durchführung, denn
„Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung“.
- gemeinsame Analyse der Veranstaltung
- Auswertung von Feedbackbögen
- Nachakquisition
- etc.
Egal, ob Sie die komplette Organisation aus der Hand geben möchten, oder nur Teilbereiche – nehmen Sie Kontakt auf.