Büroorganisation
Ein gut organisiertes Büro ist die Basis für einen erfolgreichen Arbeitsalltag.
B.ORGA unterstützt Sie bei der Umsetzung:
- Aufnahme und Analyse der SOLL/IST-Situation vor Ort
- Überprüfung des Ablagesystems und der wiederkehrenden Abläufe im Büro
- gemeinsame Ausarbeitung von individuellen, effizienten Strukturen
B.ORGA übernimmt für Sie Teilbereiche aus dem Büroalltag – sowohl in Home-Office, als auch vor Ort.
- Terminkoordination
- Reiseplanung
- Kundenanschreiben
- Bearbeitung der Ablage
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Erfassung von Kundendaten
- Korrekturlesen
- Assistenz einzelner Projekte
- temporäre Unterstützung vor Ort in Zeiten hoher Arbeitsbelastung oder als Urlaubsvertretung
- etc.
Für individuelle Lösungen zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen.