Büroorganisation

Ein gut organisiertes Büro ist die Basis für einen erfolgreichen Arbeitsalltag.

B.ORGA unterstützt Sie bei der Umsetzung:

  • Aufnahme und Analyse der SOLL/IST-Situation vor Ort
  • Überprüfung des Ablagesystems und der wiederkehrenden Abläufe im Büro
  • gemeinsame Ausarbeitung von individuellen, effizienten Strukturen

B.ORGA übernimmt für Sie Teilbereiche aus dem Büroalltag – sowohl in Home-Office, als auch vor Ort.

  • Terminkoordination
  • Reiseplanung
  • Kundenanschreiben
  • Bearbeitung der Ablage
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Erfassung von Kundendaten
  • Korrekturlesen
  • Assistenz einzelner Projekte
  • temporäre Unterstützung vor Ort in Zeiten hoher Arbeitsbelastung oder als Urlaubsvertretung
  • etc.

Für individuelle Lösungen zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen.